DU MÖCHTEST DEIN ONLINE-MARKETING AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGEN?

Dann bist du hier genau richtig! Denn bereits seit 2010 unterstütze ich Kunden in Tirol, Österreich und Deutschland online durchzustarten.

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?

WEBDESIGN

Was ich mache: Relaunch und Erstellung von responsiven Webseiten in Kombination mit professionellen Content Management Systemen

Social Media Marketing

SOCIAL MEDIA MARKETING

Was ich mache: Erstellung von Social Media Konzepten, Betreuung und Content Marketing

NEWSLETTER

Was ich mache: Bereitstellung von Newslettersystemen, sowie der Versand von werbewirksamen Newslettern

newslettermarketing
Lokale Suchmaschinenoptimierung

SEO und SEA

Was ich mache: Höhere Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)

WERBEFOTOGRAFIE

Was ich mache: Bilder, die auffallen und begeistern

„DURCHS REDEN KOMMEN D’LEUT ZAM“

Diesen Leitzsatz lebe ich. Ich freue mich dich kennenzulernen!

Betriebsurlaub

🎄✨ Weihnachtszauber im Anmarsch:

Die Kekse sind gebacken, die Vorfreude ist riesig und der Weihnachtspullover sitzt perfekt! 🎅🤶

Auf dem Weg in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub – bringt den Glühwein schon mal auf Temperatur! 🍷❄️

Mein Büro bleibt vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 7. Jänner 2024 geschlossen. Mails & Anrufe werden in dieser Zeit nicht bearbeitet.

Danke für dein Verständnis.