
6 gute Gründe, warum du dein Content-Marketing nicht vernachlässigen solltest.
Wenn du als Unternehmen langfristig wachsen möchtest und online wahrgenommen werden möchtest, dann kommst du an Content-Marketing nicht vorbei. Mit einem guten Storytelling kannst du

Influencer Marketing – Wenn andere Werbung für dich machen
Man findet sie überall auf Social Media, egal ob man auf Instagram, TikTok oder Facebook surft. Jeder von uns ist schon einmal mit ihnen in

Social Recruiting 2023
Passende Mitarbeiter zu finden, wird auch 2023 die große Herausforderung für Betriebe jeder Branche sein. Es reicht hier nicht nur kurzfristig zu denken und erst

Neuer Onlineshop für den Lipperhof
Der Lipperhof gehört zu den erfolgreichsten YouTube Kanälen, die Agrarvideos produzieren und deren Videos über eine Million Aufrufe erzielen. Und jetzt war es an der

5 Social-Media-Tools, die dir das Leben leichter machen.
Wir alle wissen, wie wichtig es ist als Marke auf Social Media aktiv zu sein. Allerdings ist es eine immense Herausforderung, diese Präsenz laufend aktuell

Social Media Trends 2023
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Und damit ist auch jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen kleinen Ausblick auf 2023 zu wagen. Was

Warum du einen Styleguide verwenden solltest.
Erfolgreiche Unternehmen kommunizieren ihre Botschaft und Marke einheitlich nach außen. Damit dies gewährleistet ist, bedarf es Gestaltungsrichtlinien, an die man sich halten muss. Aber dies

Damit deine Newsletter nicht im Spamordner landen
Es ist zum Haare raufen. Man gibt sich große Mühe, um einen Newsletter aufzusetzen und schickt ihn an seine Kunden raus. Und im Anschluss merkt

4 Tipps für mehr Reichweite
Es ist kein großes Geheimnis. Die großen Social-Media-Plattformen wie Meta (vormals Facebook) und Instagram schrauben seit einiger Zeit an der Reichweite. Man hat das Gefühl,

Mit Push Notifications deine Webseite pushen
Web-Push-Benachrichtigungen sind Benachrichtigungen, die per Desktop oder Mobilgeräte an einen Nutzer gesendet werden können. Und das funktioniert folgendermaßen: Beim Besuch deiner Webseite werden User gefragt,