Werbeagentur NETgemacht

Mehr Erfolg mit einer Landing Page

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Facebook
LinkedIn
Twitter

Wie eine Landing Page, deine Onlinekampagne auf das nächste Level bringt

Deine Onlinekampagnen bringen nicht den gewünschten Erfolg? Du investierst Unmengen in Google Ads oder Social Media Kampagnen, aber sie bringen nicht das gewünschte Ergebnis? Dann solltest du dir auch mal die Webseite ansehen, auf die die Kampagnen verlinken. Denn oft erreicht man zwar mit einer Onlinekampagnen die richtige Zielgruppe, aber es kommt zu keiner Conversion, weil sich der User auf der Webseite nicht zurechtfindet.

Wie dir hier eine Landing Page zu mehr Erfolg helfen kann, erkläre ich in meinem neuesten Blogbeitrag.

Landing Pages sind ein guter Hebel, um deine Onlinekampagne zu optimieren. Eine Landing Page ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge des digitalen Marketings. Im Vergleich zu den Inhalten auf einer gewöhnlichen Webseite, befinden sich auf der Landing Page nämlich keine Ablenkungsmöglichkeiten. Durch diesen minimalen und zielführenden Aufbau der Seite, konzentriert sich der Interesent nur darauf, das beworbene Angebot kennenzulernen. Mit einer Landing Page kannst du also die Performance steigern und mehr Umsatz generieren.

Weitere Artikel lesen