Der Countdown läuft

Am 1. Juli 2023 wird Google Universal Analytics endgültig abgeschaltet und durch die neue Version Google Analytics 4 abgelöst. Solltest du die Kennzahlen deiner Webseite noch mit Google Universal Analytics messen, dann solltest du jetzt auf die neue Version umsteigen, um auch in Zukunft relevante Informationen zum Verhalten der Webseitenbesucher zu erhalten.

Wenn du Hilfe bei der Umstellung deines Trackings benötigst oder in Zukunft mehr relevante Daten aus dem Verhalten deiner Webseitenbesucher ableiten möchtest, dann melde dich bei mir. Gemeinsam entwickeln wir eine Trackingstrategie, die dir hilft Werbemaßnahmen in Zukunft besser bewerten zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Artikel lesen

Mitarbeiter online suchen
Webdesign
Hannes

Wie man im Jahr 2024 Mitarbeiter findet

Der Arbeitsmarkt ist so angespannt wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Unternehmen suchen händeringend Fachkräfte. Und deshalb sollte man jetzt auch die eigenen Rekrutierungsmaßnahmen

Weiterlesen »
Contentmarketing
Hannes

Wie oft soll ich posten?

Die mitunter am häufigsten Frage, die mir fast täglich gestellt wird, ist: „Wie oft soll ich denn auf Social Media posten?“ Aber wenn du jetzt

Weiterlesen »