Neue Webseite für die Crowny Werbegemeinschaft

Die Crowny Werbegemeinschaft ist ein Zusammenschluss von ca 100 Fügener und Fügenberger Betrieben, für die Belebung des Wirtschaftsstandortes. So kann man zum Beispiel in den Mitgliedsbetrieben mit den Fügener Warengutscheinen bezahlen, damit die Kaufkraft im Ort bleibt.

Nachdem die Seite bereits in die Jahre gekommen ist, wurde ich mit dem Relaunch beauftragt und konnte die Seite heute online stellen.

Die neue Seite punktet durch neue Features wie zum Beispiel die Kontaktdaten aller Mitgliedsbetriebe, sowie eine Jobbörse, in der die Mitgliedsbetriebe ihre Stellen inserieren können. Zusätzlich wurde ein eigenes Newslettertool implementiert. Über dieses Tool können alle Mitglieder schnell und einfach über neue Aktivitäten informiert werden. Zusätzlich können Interessenten auch über die Webseite www.crowny.at einen Newsletter abonnieren, der aktuelle Informationen (z.B. Veranstaltungshinweise, Rabattaktionen usw…) über die Mitgliedsbetriebe beinhaltet.

www.crowny.at

Facebook
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Artikel lesen

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine News mehr verpassen!