Neue Webseite www.gruberfliesen.at

Heute darf ich dir eine weitere Referenz und einen langjährigen Kunden vorstellen.

Die Firma Gruber Fliesen ist der perfekte Ansprechpartner zu den Themen Fliesen und Strukturputz.

Und vor kurzem habe ich dem Onlineauftritt ein kleines Make-Over verpasst, da die Firma ab sofort unter der neuen Domain www.gruberfliesen.at firmiert. Bei solchen Änderungen der Domain ist es besonders wichtig, nicht auf die Suchmaschinenoptimierung zu vergessen. Denn sonst kann es passieren, dass die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen massiv darunter leidet und die Webseite nicht mehr gefunden wird.

Du möchtest deinem Onlineauftritt (Webseite, Social Media, Newsletter usw…) auch ein neues Gesicht verleihen? Dann melde dich jetzt bei mir.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Artikel lesen

Mitarbeiter online suchen
Webdesign
Hannes

Wie man im Jahr 2024 Mitarbeiter findet

Der Arbeitsmarkt ist so angespannt wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Unternehmen suchen händeringend Fachkräfte. Und deshalb sollte man jetzt auch die eigenen Rekrutierungsmaßnahmen

Weiterlesen »
Contentmarketing
Hannes

Wie oft soll ich posten?

Die mitunter am häufigsten Frage, die mir fast täglich gestellt wird, ist: „Wie oft soll ich denn auf Social Media posten?“ Aber wenn du jetzt

Weiterlesen »